Etwas „off-topic“ – eher eine Bitte um Hilfe



Artikel von:
LivKarin
veröffentlicht am 09.02.2004 16:48 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Liebe Teilnehmer am hausfrau.de Forum.

Ich bin Doktorandin an der Norwegischen Hochschule für Management (BI) in Norwegen. Wir führen derzeit eine Studie durch, in der wir versuchen Wissen darüber zu sammeln, wie wir als Verbraucher unsere Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen in Foren wie diesem hier austauschen. Die durch diese Umfrage gesammelten Daten werden die Grundlage für meine Dissertation bilden. Ich finde die Diskussion in diesem Forum sehr interessant und möchte Sie einladen, über den untenstehenden Link an der Studie teilzunehmen. Das Beantworten des Fragebogens wird etwa 10 Minuten in Anspruch nehmen.

http://www.questback.com/NorwegianSchoolofManagementBI/WOM2/

Ich möchte mich bei denjenigen von Ihnen entschuldigen, die an diesem Posting Anstoß nehmen.

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen die Fragen zu beantworten und mir bei meiner Dissertation helfen.

Jeder Kommentar, positiv oder negativ, ist willkommen. Antworten Sie mir aber bitte direkt an meine E-Mail-Adresse (liv.karin.slattebrekk@bi.no), damit dieses Forum nicht unnötig mit Spam eingedeckt wird.

Mit freundlichen Grüßen, Liv Karin Slåttebrekk
Doktorandin, Fachbereich für Marketing, NSM BI
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine